Surya Yoga Syke
 

Kurse

Ich unterrichte Hathayoga in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya/ T.K.V. Desikachar. Hierbei steht der einzelne Mensch im Vordergrund, an den Yoga angepasst wird und nicht umgekehrt.

Entsprechend wichtig ist mir, dass jeder einzelne Teilnehmer nach seinen individuellen Möglichkeiten übt und so die positiven Auswirkungen des Yoga für sich erfahren kann, ohne Leistungsdruck.

Nach einer Anfangsentspannung finden sich in meinen Kursen dynamische sowie statische Haltungen und Abfolgen wieder, neben Atemübungen und kleinen Meditationen. Du schulst Dein Körperbewusstsein, kräftigst und dehnst auf liebevolle Weise Deinen Körper und kannst Spannungen lösen. Der Atem begleitet Dich durch die Stunde, verbindet sich mit Deinen Bewegungen und lässt dabei Deinen Geist zur Ruhe kommen. Du lernst Dich selbst kennen, stärkst Deine innere Mitte, erfährst Gelassenheit, Ruhe und ebenso Energie. Eine Endentspannung rundet die Stunde ab.



Einzelstunden

Einzelstunden sind auf Anfrage buchbar.  Hierbei wird ein individuell für Dich erarbeitetes Yogaprogramm zusammengestellt, welches Du Zuhause üben kannst. Für 60 Minuten berechne ich 55€.


Yoga im Unternehmen

Auf Anfrage biete ich auch Yoga im Unternehmen an. Details, Preise und Termine besprechen wir gemeinsam.

 


 


 


 

„Laufe nicht der Vergangenheit nach, verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist Hier und Jetzt.“ (Laotse)